Forderungsmanagement und Wirtschaftsinformationen

Unsere Empfehlung

Partner

Creditreform Ruhr und Südwestfalen

Creditreform Dortmund Scharf GmbH & Co. KG
Creditreform Hagen Berkey & Riegel KG
Creditreform Iserlohn Wick KG
Creditreform Arnsberg Steuber KG

Lieferanten in der Krise

Empfehlung | Creditreform

Die Zahl der Unternehmensinsolvenzen steigt. Doch verglichen mit den Vor-Corona-Jahren besteht noch kein Grund zur Besorgnis. Es gibt noch keine Pleitewelle wie zu Zeiten der Finanzkrise 2008. Doch Vorsicht ist dennoch geboten.

12,3 Prozent mehr Insolvenzen

Empfehlung | Creditreform

Risikofaktor Außenstände

Empfehlung | Creditreform

Die Zahl der Insolvenzen steigt. Aktuelle Wirtschaftsinformationen und professionelles Forderungsmanagement sind daher für die Unternehmen in Südwestfalen immer wichtiger. Lesen Sie hier auf dem Mittelstandsportal aktuelle Praxistipps zu diesen Themen, bereitgestellt von Creditreform in Hagen, Iserlohn und Arnsberg.